Seit 17.11.2020 dürfen wir auch die Plattform des BNI Augustus IX zum Netzwerken für unseren Verein nützen. Im Chapter Augustus IX mit an die 35 Unternehmer/Innen stehen folgende Kernwerte im Vordergrund:

  • Wer gibt, gewinnt!
  • Tradition + Innovation
  • Lebenslanges Lernen
  • Positive Einstellung
  • Beziehungsaufbau
  • Verantwortlichkeit
  • Anerkennung

BNI - Das weltweit führende Netzwerk für Kontakte, Empfehlungen und Umsätze

Die Mission von BNI besteht darin, Unternehmen zu helfen, ihr Unternehmen über strukturiertes, positives und professionelles Empfehlungsmarketing zu vergrößern, das ihnen ermöglicht, wichtige und langfristige Beziehungen mit den besten Unternehmerkollegen aufzubauen. BNI, 1985 gegründet, steht für Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal in der Woche zu Frühstückszeit treffen - mit dem klaren Ziel: 

Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. 

Teilnehmer am BNI-Marketingprogramm zu sein, bedeutet vor allem, Unterstützung beim Vermarkten der eigenen Dienstleistung oder der eigenen Produkte zu haben. Dafür bezahlen Sie weder Gehälter noch Provisionen. BNI funktioniert nach dem Grundsatz: "Wer gibt, gewinnt!"

 

Wir durften uns bei einem Unternehmer/Innen Frühstück persönlich im Chapter Augustus IX kurz als Verein vorstellen und unsere Projekte präsentieren. "Ich war überwältigt von der netten Athmosphäre bei diesem Frühstück. In diesem Chapter befinden sich Unternehmer/Innen die sehr gut untereinander harmonieren und eine tolle Persönlichkeit ausstrahlen. Ich freue mich, dass wir die Möglichkeit haben ein Teil dieser besonderen Gruppe zu sein. Unser Ziel bei BNI ist es unser Netzwerk zu erweitern. Am meisten freue ich mich aber, dass ich in dieser kurzen Zeit schon sehr viele überaus nette Personen kennenlernen durfte. Ich kann es unseren Sponsorpartnern nur ans Herz legen ein unverbindliches Unternehmer/Innen Frühstück in diesem Chapter zu besuchen und sich sein eigenes Bild von BNI Augustus IX zu machen." so Obmann Harald Lederer. 

Alles Wissenswerte wie Mitglieder/Firmen und Frühstückstermine findet ihr auf der Homepage von BNI Augustus IX

 

Sollte ein Sponsorpartner interessiert sein gemeinsam mit uns ein unverbindliches Unternehmer/Innen Frühstück zu besuchen, so steht euch Harald Lederer sehr gerne persönlich telefonisch unter +43 (0)699 10 20 30 92 oer per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung. 

Wer sind wir? Wir sind wer.
Ein Team! Ein Ziel! Ein Erfolg!

© 2017 | SOCCER Team e.V. (ZVR: 802179613), Postanschrift: Rathausplatz 2, 6063 Rum

nach oben