Mutter Martina W. mit drei Kindern im Alter von 4, 16 & 17 Jahren wandte sich mit einem Hilferuf an uns. Ihr Lebensgefährte leidet seit knapp einem Jahr an einer schweren Krankheit. Aufgrund laufender Operationen (er hat zwei Löcher in der Schädeldecke) hat er seinen Job verloren. Mutter Martina arbeitet 30 Stunden die Woche. Das Geld für Lebensmittel und Miete fehlt an allen Ecken. Laut Behörden verdient die Familie immer noch zuviel für einen positiven Sozialhilfebescheid. 

Die Familie ist ständig am überlegen, ob sie mit dem vorhandenen Geld die Miete bezahlt oder Lebensmittel einkauft. Wir haben uns entschlossen die Familie mit EUR 1.000,00 aus dem "Help for Kids" Spendenfond zu unterstützen. 

Obmann Harald Lederer übergibt Mutter Martina einen "Help for Kids" Spendenscheck in Höhe von EUR 1.000,00". Wir wünschen der Familie für die Zukunft alles Gute.

Wer sind wir? Wir sind wer.
Ein Team! Ein Ziel! Ein Erfolg!

© 2017 | SOCCER Team e.V. (ZVR: 802179613), Postanschrift: Rathausplatz 2, 6063 Rum

nach oben