Nicole (25 Jahre, alleinerziehend) wohnt nach der Trennung ihres Partners gemeinsam mit ihrem 5-jährigen Sohn in einer neuen Wohnung in Innsbruck. Die junge Mutter befindet sich derzeit aufgrund einer Fußoperation (muss im September nochmals operiert werden) noch im Krankenstand. Daher ergibt sich derzeit ein finanzieller Engpass. Es wird dringend eine Küche benötigt, damit sie ihrem Sohn ein warmes Essen zubereiten kann. 

SOCCER Team Obmann Harald Lederer überzeugte sich persönlich bei Nicole zu Hause über die derzeitige Situation und übergibt Mutter Nicole und ihren Sohn einen "Help for Kids" Spendenscheck in Höhe von EUR 3.000,00. Mit dem Geld wird eine Küche inkl. Geräte angeschafft.

"Ich möchte mich beim Verein recht herzlich für die großzügige Unterstützung bedanken." so die junge Mutter.

Wer sind wir? Wir sind wer.
Ein Team! Ein Ziel! Ein Erfolg!

© 2017 | SOCCER Team e.V. (ZVR: 802179613), Postanschrift: Rathausplatz 2, 6063 Rum

nach oben