Claudia F. aus Volders ist alleinerziehende Mutter von zwei minderjährigen Kindern und ist aufgrund ihrer letzten Krankheit, die über mehrere Wochen ging, arbeitslos. Demnächst startet sie aber wieder in ein Arbeitsverhältnis. Aufgrund ihrer letzten hartnäckigen Krankheit hat sich bei der 44jährigen ein finanzieller Engpass ergeben. Mit der Spende werden offene Rechnungen beglichen und Lebensmittel eingekauft. Obmann Harald Lederer übergibt Mutter Claudia den "Help for Kids" Spendenscheck in Höhe von EUR 1.000,00. 

Claudia F.: "Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe. Mit der Unterstützung ist mir eine Last abgenommen worden. Vielen Dank!

Wer sind wir? Wir sind wer.
Ein Team! Ein Ziel! Ein Erfolg!

© 2017 | SOCCER Team e.V. (ZVR: 802179613), Postanschrift: Rathausplatz 2, 6063 Rum

nach oben