Gemeinsam mit den Bezirksblättern haben wir es uns auch heuer wieder zum Ziel gesetzt, 12 bedürftige Familien mit Weihnachtsgeschenken für deren Kindern zu überraschen. Dazu konnten Familien die Weihnachtswünsche ihrer Kinder bis zum 10. Dezember per Post oder E-Mail einschicken. Dank der Firma LAURER Baumaschinen GmbH & CO KG konnten wir 14 Familien mit insgesamt 30 Kindern aus Tirol ihre Weihnachtswünsche im Gesamtwert von EUR 2.200,00 erfüllen. Das Projekt wird über unseren "Help for Kids" Spendenfond abgewickelt. 

Die Geschenke sind bereits mit der Post unterwegs und treffen in den nächsten Tagen bei den Familien ein. 

"Leuchtende Kinderaugen am 24. Dezember sind für Eltern wohl das schönste Geschenk. Umso mehr freuen wir uns, dass wir so viele Familien untestützen konnten. Bedanken möchten wir uns auch bei den Bezirksblättern für die tolle Kooperation und bei der Frau Prok. LAURER für die großzügige Spende." so das Vorstandstrio unisono.

Wer sind wir? Wir sind wer.
Ein Team! Ein Ziel! Ein Erfolg!

© 2017 | SOCCER Team e.V. (ZVR: 802179613), Postanschrift: Rathausplatz 2, 6063 Rum

nach oben