Wir haben die Nominierung zur Grill-Pool-Challenge vom Cafe Restaurant Milsano in Mils angenommen und konnten diese mit bravour absolvieren. Zahlreiche Besucher/Innen ließen sich unsere Challenge nicht entgehen, denn wir hatten die finanzielle Unterstützung für einen 9-jährigen Jungen aus Götzens ausgerufen. Julian verätze sich vor ca. 7 Jahren bei mit einer Lauge (anstelle einer Limonade) in einem Gasthaus und musste schon über 350 Operationen über sich ergehen lassen. Das Vorstandstrio Harald Lederer, Roman Ferdik und Thomas Falger nahmen bei auch Martin Peer (Firma Padré) ins Boot, denn auch er wurde vom Milsano nominiert. :-) 

Am Ende des Tages wurde das Spendenergebnis von EUR 6.650,00 für Julian präsentiert. Die Spende kommt aus dem "Help for Kids" Spendenfond. 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei folgenden Personen/Firmen recht herzlich für die großzügige Unterstützung bedanken:

Gemeinde Rum & Bauhof Rum für An- & Ablieferung von Equipment und zur Verfügungstellung des VAZ FoRum Platzes

Metzgerei Strasser Wattens für 200 gesponserte Bratwürste 

Brau Union für insgesamt 100 Liter Bier, Kühler und Biergarnituren

Click & Smile Photographie für das tolle Video und Fotos

Firma Koteschowetz GmbH für das Erwärmen der Pools

Freiwillige Feuerwehr Rum für das Füllen unserer Pools

METRO Rum für die Materialspende

STASTO Automation KG für die finanzielle Spende

Metzgerei Prem Vomp für die finanzielle Spende

Landfunk Tirol für die kostenlose musikalische Unterhaltung

BoConcept Innsbruck für die Leihe der Stühle und Tische

Beverage Company (PADRÉ) für die Verkostung des Premium Tequillas ;-)

bei allen freiwilligen Helfer/Innen 

und schlussendlich bei ALLEN PERSONEN die bei dieser GRILL-POOL-CHALLENGE mitwirkten. 

 

Vielen Dank für eure große Unterstützung, vielen Dank für euer Engagement. Julian´s Mutter schickte mir heute das Foto von Julian zu und möchte sich hiermit für die tolle Spendensumme bedanken. 

Harald Lederer: "Es macht uns immer wieder stolz, was bei unseren Events so abgeht. Die Bereitschaft zu helfen ist bei unseren Partnern, Freunden und Fans unbeschreiblich. Vielen Dank."

 

julian

Wer sind wir? Wir sind wer.
Ein Team! Ein Ziel! Ein Erfolg!

© 2017 | SOCCER Team e.V. (ZVR: 802179613), Postanschrift: Rathausplatz 2, 6063 Rum

nach oben