Auch dieses Jahr dürfen wir uns wieder über eine tolle Spende für unseren "Help for Kids" Spendenfond von der Firma ZZ EXPRESS STOLL in Innsbruck freuen. Elisabeth und Christoph überreichen Obmann Harald Lederer und Vorstandsmitglied Thomas Falger eine EUR 2.000,00 Spende

Facts

ZZ-Agentur Stoll GesmbH - Transporte KG
Feldstraße 11a
A-6020 Innsbruck
www.zz-stoll.com

Elisabeth Kostner: "Seit der letzten Weihnachtsspende verfolge ich via Facebook die Aktivitäten des Vereins und bin von den laufenden Spendentätigkeiten begeistert. Wir freuen uns auch heuer wieder einen Teil davon sein zu dürfen."

Christoph Angerer: "Wir können uns mit den Tätigkeiten des Vereins voll identifizieren und daher ist uns die Entscheidung auch heuer wieder zugunsten Help for Kids zu spenden sehr leicht gefallen."

Harald: "Im Namen des Vereins möchten wir uns für die tolle Unterstützung recht herzlich bedanken!"

Wer sind wir? Wir sind wer.
Ein Team! Ein Ziel! Ein Erfolg!

© 2017 | SOCCER Team e.V. (ZVR: 802179613), Postanschrift: Rathausplatz 2, 6063 Rum

nach oben