Das Vorstandstrio Harald Lederer, Roman Ferdik & Thomas Falger haben zum Jubiläumsabend geladen. Rund 180 Gäste folgten der persönlichen Einladung des Trios und erlebten einen emotionalen Abend mit mega Stimmung.

Nach den Grußworten von Vizebürgermeister Romed Giner, Sport Union Tirol Präsident Günther Mitterbauer und einer Laudatio von unserem Hauptsponsor (Donau Versicherung) Landesdirektor Dieter Bader wurden die Gäste mit einem tollen Galamenü verwöhnt. Nach dem Essen wurden den Vorstandsfrauen noch je ein Blumenstrauss überreicht, ehe unsere Musikband Landfunk Tirol und Die jungen Zillertaler gemeinsam für eine Mega Stimmung im Veranstaltungszentrum FoRum sorgten.

Der Höhepunkt des Abends war dann die offizielle Spendenübergabe an Familie Geisler aus Baumkirchen deren Tochter Lousia (2 Jahre) während der Schwangerschaft Spina Bifida (offener Rücken) diagnostiziert wurde. Seitdem benötigt das jungen Mädchen zahlreiche Therapien, Arztbesuche & Heilbehelfe – ein enormer finanzieller Aufwand für die junge Familie.

Gemeinsam mit unserem Moderator Alexander Hager, den Musikgruppen Landfunk Tirol & Die jungen Zillertaler übergibt das SOCCER Team auf der Bühne Mutter Verena einen "Help for Kids" Spendenscheck in Höhe von EUR 10.000,00

Für eine weitere Überraschung für Mutter Verena sorgte dann Oliver Baumann als er mit einem weiteren Spendenscheck in Höhe von EUR 7.100,00 auf der Bühne auftauchte. Das Geld wurde beim Charityevent "DRIVE TO HELP 5.0" gesammelt.  

Wir möchten uns bei allen Gästen für diesen besonderen Abend recht herzlich bedanken. Danke auch an Alexander Hager der durch den Abend moderierte und unseren beiden Musikfreunden Gerry, Andi & Markus von Landfunk Tirol, sowie Michael, Dani & Markus von Die jungen Zillertaler, die völlig KOSTENLOS diesen Abend zu etwas ganz besonderem machten. 
Ein Dankeschön geht an das Catering Florian Zwerschina und seinem Team, der ein sensationelles Essen zubereitete und servierte. Danke auch an Burnz Neuner für den "Jubiläums-Film" und unseren Fotografen Walter Lackner sowie Manuel Hauer (www.clickandsmile.at)

 

Hier geht´s zu unserer Bildergalerie Teil 1 (Fotos by www.clickandsmile.at)
Hier geht´s zu unserer Bildergalerie Teil 2 (Fotos by Walter Lackner)

Wer sind wir? Wir sind wer.
Ein Team! Ein Ziel! Ein Erfolg!

© 2017 | SOCCER Team e.V. (ZVR: 802179613), Postanschrift: Rathausplatz 2, 6063 Rum

nach oben