Via Facebook wurden wir von zahlreichen Personen kontaktiert, ob wir der Familie Schemmel-Heinrich aus Innsbruck nicht helfen könnten. Nachdem die 6-fache Mutter Corinna (Zwillinge 7 Monate, 14 Jahre, 20 Jahre, 21 Jahre, 23 Jahre) dann auch noch Kontakt mit uns aufgenommen hatte, besuchten wir sie kurzfristig in der Klinik Innsbruck. 

Bei der 46-jährigen Corinna wurden vor mehr als einem Monat akute Leukämie festgestellt. Seit einem Monat liegt sie bereits in der Klinik Innsbruck. Damit die Kinder zu Hause versorgt werden hat sich ihr Mann Markus auf unbestimmte Zeit dienstfrei stellen lassen. Dadurch schrumpfen natürlich auch die Einnahmen wodurch die Familie durch die Abdeckung der Fixkosten (Miete, Strom, Lebensmittel u.v.m.) in finanzielle Not geraten. 

Corinna hat nicht nur mehrere Chemotherapien zu absolvieren, sondern wartet auch noch auf eine Knochenmarktransplantation, um den leidigen Krebs zu besiegen. 

Das Vorstandsteam rund um Obmann Harald Lederer hat eine Soforthilfe von € 2.000,00 aus dem "Help for Kids" Spendenfond beschlossen und wird zudem auch noch einen Spendenaufruf bis zum 31.12.19 via Facebook starten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Familie im Jänner 2020 nochmals mit einer Spende unterstützen könnten. 

Corinna übernahm in der Klinik Innsbruck den "Help for Kids" Spendenscheck von Obmann Harald Lederer.

Jeder Euro zählt und hilft direkt der Familie!

"Help for Kids" Spendenfond
IBAN: AT84 2050 3033 0192 0439
BIC: SPIHAT22XXX

Verwendungszweck: Familie Schemmel

Wer sind wir? Wir sind wer.
Ein Team! Ein Ziel! Ein Erfolg!

© 2017 | SOCCER Team e.V. (ZVR: 802179613), Postanschrift: Rathausplatz 2, 6063 Rum

nach oben