Anna-Lena M. aus Rum bei Innsbruck erwischte es in den letzten Monaten hart. Nach einer Trennung (der Kindsvater zahlt keine Alimente) musste die dreifache Mutter von einer 7-jähigen Tochter und Zwillingen (2 Jahre) eine neue Wohnung beziehen. Jetzt kam auch noch das defekte Auto dazu. Anna-Lena arbeitet Teilzeit und den Umständen entsprechend fehlt der Mutter das Kleingeld für die passende Kleidung im Winter. 

Obmann Harald Lederer überreicht Anna-Lena eine EUR 1.500,00 Spende aus dem "Help for Kids" Spendenfond mit dem Kleidung & Schuhe für die drei Kinder angeschafft werden und die offene KFZ-Rechnung beglichen wird.

Anna-Lena: "Ich möchte mich beim Verein herzlichst für die Unterstützung bedanken.

Wer sind wir? Wir sind wer.
Ein Team! Ein Ziel! Ein Erfolg!

© 2017 | SOCCER Team e.V. (ZVR: 802179613), Postanschrift: Rathausplatz 2, 6063 Rum

nach oben