Barbara T. aus Scharnitz ist 44 Jahre alt ist von Geburt an fast blind (rechtes Auge keine Sehkraft, linkes Auge Grauer Star, Grüner Star und Nystagmus). Die alleinerziehende Mutter ist unverschuldet in finanzielle Not geraten, da sie aufgrund ihres stark sehbehinderten Sohnes Roméo keiner Arbeit nachgehen kann. Roméo´s Vater kümmert sich leider nicht um das Kind und ihre Verwandschaft lebt nicht in Tirol.

Die Schulden haben sich durch Roméos Augenerkrankung angehäuft. Der monatliche Mehraufwand für ihren Sohn wegen Finanzierung von Frühförderung vom Blindenverband, Hippotherapie, Erziehungshilfe durch eine Tagesmutter u.v.m. ist für die Barbara nicht mehr stemmbar. 

SOCCER Team Obmann Harald Lederer & Vorstandsmitglied Thomas Falger überreichen Barbara T. aus Scharnitz einen Spendenscheck in Höhe von EUR 3.000,00 aus dem "Help for Kids" Spendenfond. 

Barbara: "Mit der Spende kann ich meine Schulden komplett abdecken und endlich die finanzielle Last bei Seite legen. Ich möchte mich beim Verein recht herzlich für die großzügige Unterstützung bedanken."

Wer sind wir? Wir sind wer.
Ein Team! Ein Ziel! Ein Erfolg!

© 2017 | SOCCER Team e.V. (ZVR: 802179613), Postanschrift: Rathausplatz 2, 6063 Rum

nach oben