Die 9-jährige Lisa wurde im Krankenhaus von Ärzten "verpfuscht". Seitdem benötigt sie die Untestützung von Mama Britta rund um die Uhr. Das kleine Mädchen ist nur mit bestimmten Hilfsmitteln bewegungsfähig. Bei der alleinerziehenden Mutter reicht das Geld neben den normalen Lebenserhaltungskosten leider nicht um Lisa spezielle Hilfsmittel anzuschaffen. 

Wir freuen uns Britta & Lisa kurz vor Weihnachten mit einer EUR 5.000,00 Spende aus dem "Help for Kids" Spendenfond bei der Weihnachtsfeier zu überraschen. 

Obmann Harald Lederer: "Die Überraschung ist gelungen! Wir freuen uns, dass wir unserem Mitglied unter die Arme greifen können und wünschen ihnen ein schönes Weihnachtsfest."

Wer sind wir? Wir sind wer.
Ein Team! Ein Ziel! Ein Erfolg!

© 2017 | SOCCER Team e.V. (ZVR: 802179613), Postanschrift: Rathausplatz 2, 6063 Rum

nach oben