Mit großer Freude dürfen wir GINA, unsere neue Botschafterin für unseren "Help for Kids" Spendenfond, recht herzlich begrüßen. Die Tiroler Schlagersängerin wird unseren Spendenfond ab sofort repräsentieren. 

Hier Gina´s Stellungsnahme dazu: 

Gemeinsam stark machen für den guten Zweck – nicht nur zur Weihnachtszeit

Ich beobachte schon seit einiger Zeit den Einsatz des Vereins SOCCER Team e.V. Drei "Normalos" setzen sich fernab eines jeglichen Promistatus über medienwirksame Weihnachtswerbekampagnen hinweg und engagieren sich selbstlos mit ihrem Verein, dem "geilsten Club der Alpen", für hilfsbedürftige Familien und Kinder in Tirol

Am meisten beeindruckt mich dabei, dass die SOCCERIANER Harald Lederer und Thomas Falger (selbst Familienväter) alle Hebel in Bewegung setzen, um ihren Mitmenschen in schwierigen Lebenssituationen unter die Arme zu greifen. Dabei halten sie aber nicht einfach nur die Hand auf, um jeden möglichen Spenden-Euro zu aktivieren, sondern legen sich dafür richtig ins Zeug. Das ganze Jahr. 

Ich unterstütze den Verein SOCCER Team e.V. und den "Help for Kids" Spendenfond, weil ich dankbar bin, gesund zu sein und in Tirol leben zu dürfen. Gleichzeitig bin ich der Meinung, wichtige Lebensgrundlagen wie Nahrung, Bildung und ein Dach über dem Kopf dürfen in einem Land wie Tirol kein Privileg sein. Aber nur ein aufgehübschtes Gesicht in die Kamera zu halten, damit ist es für mich nicht getan und vor allem, damit ist noch niemanden geholfen. Deshalb packe ich ab jetzt mit an und freu mich auf die Zusammenarbeit mit dem SOCCER Team und "Help for Kids" und dem gemeinsamen Einsatz für hilfsbedürftige Kinder und Familien in Tirol.

Eure GINA – So klingt Schlager!

www.gina-music.com
www.facebook.com/mein.herz.pumpt.schlager

Management-Kontakt:
Markus Unterladstätter
Tel: +43 676 833 75 100
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer sind wir? Wir sind wer.
Ein Team! Ein Ziel! Ein Erfolg!

© 2017 | SOCCER Team e.V. (ZVR: 802179613), Postanschrift: Rathausplatz 2, 6063 Rum

nach oben